Freitag, 5. April 2013

Bootsvermieter, Vermittler/Agenten für Masuren


Bootsvermieter, Agenten für Masuren

Aus Gründen der Neutralität listen wir hier einmal die aktuellen Bootsvermieter bzw. Vermittler/Agenten für Hausbooturlaub in Masuren.
Die Reihenfolge ist rein subjektiv, es werden alle, die uns z. Zt. bekannt sind, ohne jegliche Wertung genannt:
Lanke Charter 1) 6) 7)
http://www.lanke-charter.de/boot-mieten/masuren/
In Masuren nur zwei Hausboote:
http://www.lanke-charter.de/wp-content/uploads/2012/10/NautinerKatalog.pdf


Locaboat ® (Penichette ® und EUROPA) 1) 5)
http://www.locaboat.de

Kuhnle-Tours (KORMORAN, Vetus) 1) 4)
http://www.kuhnle24.eu

MasurenRad 2) 6)
http://www.MasurenRad.de

Polen-Hausboote 3) 8) 9)
http://www.polen-hausboote.de/hausboote-masuren/


TUI®/LeBoat®  plant ab 2014 eine Bootsvermietung mit eigener Basis 1)



siehe auch




1) Diese Vermieter sind uns persönlich bekannt, wir hatten bei diesem Unternehmen bereits einmal ein Boot gemietet.
2) Die Firma/Familie ist uns persönlich bekannt, haben wir in Polen besucht.
3) Mit dieser Firma hatten wir schon telefonischen und E.mail Kontakt
4) Schwarz- und Grauwasser wird in Tanks gesammelt und per Pump Out an der Basis ordentlich entsorgt
5) Schwarzwasser wird in Tanks gesammelt und temporär in die Seen entsorgt
6) Schwarz- und Grauwasserentsorgung noch nicht bekannt

7) Vermietet in Masuren dieselben  zwei Hausboote wie MasurenRad?
8) Nach Bekunden des Veranstalters werden alle Bootsvermieter vertraglich verpflichtet für eine
     ordentliche Fäkalienentsorgung (Schwarzwasser) zu sorgen?
9) Bietet nicht nur Masuren, sondern auch andere polnische Waterways an.


Für Masuren brauchen Sie noch den "Masuren Waterway Guide", gibt es in jeder guten Buchhandlung, bei HanseNautic und bei AMAZON.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen